Jetzt wird’s offiziell

Heute war es dann soweit für meinen Blog: Der geplante Umzug von dieser wordpress.com-URL zur offizielle URL: www.socialmediaherzog.de. Verbunden mit ein bißchen Recherche hier und ein bißchen Ausprobieren da haben dazu geführt, dass der Blog und seine Inhalte dort angekommen ist, wo er in Zukunft weitergeführt wird. Für den, der annimmt, es handele sich hier um einfaches Copy&Paste, den muss ich enttäuschen. 

Ich möchte Euch ein paar Informationen zu meinem Umzug mitgeben, damit es für den einen oder anderen WordPress-Umzugsplaner einfacher wird.  Na, wo sind sie denn? Die Informationen? Sie befinden sich schon auf der offiziellen Seite – schaut einfach vorbei.

Ganz wichtig für mich: Ohne Leser kein Blog. Daher möchte ich ein kurzes Danke an die Leser dieses Blogs aussprechen. Ich freue ich mich Euch mit neuen Artikeln auf www.scoialmediaherzog.de zu versorgen und auf Eure Kommentare!

Kommentar verfassen

